Re: [Debian] bei flatrate einloggen

On Tue, Nov 13, 2001 at 02:40:10AM +0100, physilis@gmx.net wrote:

> Problem:
> ich möchte meine flatrate auch unter linux nutzen.

Formulier es doch ein wenig anders: Du möchtest Deinen DSL-Zugang auch unter
Linux nutzen...;-)
Schau mal unter http://www.adsl-support.de nach. Dort solltest Du auch
Informationen zur Einrichtung Deines DSL-Zuganges unter Linux finden.

Dazu benötigs Du entweder den Kernel-Support für PPPoE, oder Du installierst
Dir das Paket rp-pppoe (vorher mit apt-cache search pppoe den Namen
überprüfen ;-), was den DSL-Support im Userspace aktiviert.

hth,
Christian

--
Christian Schmidt