Re: truetype schriften

Am Freitag, 19. Oktober 2001 19:34 schrieb Goran Ristic:
> Hallo, Robert!

letzter Befehl dürfte das Resultat von ttmkfdir doch wohl wieder
zunichte machen, da eine neue leere fonts.dir und fonts.scale
erstellt wird, oder?

> So habe ich es auch nicht hinbekommen.
> Am einfachsten ist es wohl, einfach XFS zu installieren.
> Dauert nur 2 Min. und geht - ganz ohne HOWTO. ;)

Das würde mich ja interessieren! Hast du denn jetzt auch in gnumeric
oder anderen gtk-Anwendungen truetype-fonts? Ich nämlich nicht. Mit
dem xfs bekomme ich nur unschöne font-Größen-Darstellung.

Klaumi