Re: [Debian] Keyboard/Mouse (nochmal)

On Sat, 2001-10-20 at 01:47, Stefan Klein wrote:

> In welchen Fällen?
> Ich verstehe den Satz nicht.
Naja, hab das Problem schon seit etwa einem Jahr. Inzwischen habe ich
Debian dreimal neu installiert, immer mit dem gleichen Problen, das
Wacom Pad ist mal gegangen, und mal nicht, momentan(von libranet auf
woody upgegraded) grad nicht. In den Zeiten, in denen es funktioniert
hat glaube ich mich zu erinnern, daß es auch, wenn die ps/2 maus
ausgesetzt hat, funktioniert hat.

> Dann währe mein Primäres Ziel die Maus am USB-Port zum zucken zu
> bringen. Was ist das denn für eine?
Anubis Typhoon unplugged (ist eine optische Funkmaus)
hab ich schon probiert, die maus hat sich nicht bewegt

mfg

Gian