Re: [Debian] Keyboard/Mouse (nochmal)

Moin !

Am Freitag 19 Oktober 2001 00:59 schrieb Gian Ghodrat:
> Ich arbeite auf einem AMD Duron 900 512MB RAM System (MB Asus A7v)
> mit einer Geforce2MX (Nvidia Treiber 1541). Die einzige Info, die ich
> bisher habe, ist das es auch andere leute gibt, die dieses Problem
> haben, die wieder alle mit einer Nvidia Karte arbeiten (kann auch
> zufall sein).

Würde ich sagen (Das mit dem Zufall.), ich hab ne Geforce 2 GTS, zwei
Kumpel haben die 2MX, keiner hat solche Probleme. Allerdings hab ich
und einer der beiden 'ne USB Maus.

Ist Die Maus ganz/tritt das gleiche Problem auch mit einer anderen Maus
auf?

Tritt das Prob. auch auf wenn gpm nicht läuft?
(Für was gibt es xterm + su?)

--

Stefan