[Debian] Keyboard/Mouse (nochmal)

Hi,
Jaja, ich weiß, ich hab es schonmal gebracht,da ich jedoch noch immer
keine Lösung gefunden habe(habs inzwischen auch bei debianhelp
probiert), frag ich nochmal, vielleicht hats jemand beim ersten mal
nicht gelesen.

Wenn ich X laufen habe, hört meine Maus auf zu reagieren, sobald ich
capslock oder numlock drücke. Reaktivieren kann ich sie, wenn ich den
XServer abschieße und neu starte.

Ich arbeite auf einem AMD Duron 900 512MB RAM System (MB Asus A7v) mit
einer Geforce2MX (Nvidia Treiber 1541). Die einzige Info, die ich bisher
habe, ist das es auch andere leute gibt, die dieses Problem haben, die
wieder alle mit einer Nvidia Karte arbeiten (kann auch zufall sein).
Meine XF86Config-4 hatte ich im letzten Mail schon angegeben, auf wunsch
schick ich sie wieder.

Bitte,
Danke,

Gian