Re: [Debian] Keyboard/Mouse (nochmal)

On Fri, 2001-10-19 at 17:00, Stefan Klein wrote:

> Würde ich sagen (Das mit dem Zufall.), ich hab ne Geforce 2 GTS, zwei
> Kumpel haben die 2MX, keiner hat solche Probleme. Allerdings hab ich
> und einer der beiden 'ne USB Maus.
welchen Treiber verwendet ihr? NVIDIA oder den xfree-eigenen

> Ist Die Maus ganz/tritt das gleiche Problem auch mit einer anderen Maus
> auf?
Ja die Maus ist ganz ?!?!
Hab auch ein wacom tableau am USB Bus hängen,das hat in solchen Fällen
eigentlich immer funktioniert.
Die andere Maus konnte ich bisher nicht zur zusammenarbeit über USB
überreden (hängt via Adapter am PS/2 Bus)
> Tritt das Prob. auch auf wenn gpm nicht läuft?
> (Für was gibt es xterm + su?)
wie bereits erwähnt, ist gpm gar nicht installiert