[Debian] Logitech Cordless Mouseman Optical und Potato

Hallo Leute.

Ich habe eine Potato mit XFree 3.3.6.

Ich habe mir heute eine Logitech Cordless MouseMan Optical gekauft,
bekomme diese aber nicht zum laufen.

Die Maus ist an der Ps/2 Schnittstelle angeschlossen, aber mit der
Konfiguration:

--8<------------------------schnipp------------------------->8---

Section "Pointer"
       #Protocol "Auto"
       #Protocol "MouseManPlusPS/2"
       #Protocol "PS/2"
       Protocol "IMPS/2"
       Device  "/dev/ttyS1"
       ZAxisMapping          4       5
       Buttons 6
EndSection

--8<------------------------schnapp------------------------->8---

rührt sich keine Maus.

Viele Links bei Google Groups behandeln die Konfiguration nur mit
XFree86 3.3.6. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich um diese Maus zu
benutzen auf Xfree86 4.X updaten muss.

Hat jemand eventuell diese Maus im Einsatz und kann mir mal ein paar
Tips geben

Bis denne,

Michael

--
"Software ist wie Sex: es ist besser, wenn es free ist!"
frei nach Linus Torvalds.