Re: galeon für potato

On Fri, Oct 19, 2001 at 12:35:09PM +0200, Tille, Andreas wrote:

> Die Bedenken, auf Unstable zu wechseln, will ich Dir nicht nehmen, aber
> es gibt den "Goldenen Mittelweg" und der heißt "Testing".

Leider hilft einem Testing bei einigen Programmen auch nicht
weiter. Galeon gibt es nur in unstable und mozilla in testing ist noch
die Version M18.

Ich persönliche benutze auch vor allem testing, setze aber gezielt
auch Programme aus unstable ein. Vor allem bei tiefergreifenden
Paketen bin ich vorsichtig.

--
marko schulz
               Nazis sind scheiße, aber Zensur ist noch beschissener, denn: