Re: galeon für potato

On Fri, 19 Oct 2001, Ruwen Poljak wrote:

> bei mir verlangt ./configure die GLIB 1.2.9
> ich nutze potato und habe bedenken auf unstable zu wechseln, da ich ein
Die Bedenken, auf Unstable zu wechseln, will ich Dir nicht nehmen, aber
es gibt den "Goldenen Mittelweg" und der heißt "Testing".  Im Moment sind
leider kaputte xlibs reingerutscht.  Der Flames dazu sind genug
geschrieben und ein wirklich simpler fix (Entfernen zweier Anführungszeichen
in einem Zweizeiler) ist im BTS.

Viele Grüße

        Andreas.