Re: [Debian] galeon für potato

hi eckhard,

Quoting Eckhard Lehmann (ecky@e-lehmann.de):
> Hallo!

[...]

> Ich hab's mittlerweile geschafft, Galeon zu kompilieren. Der Clou daran
> ist, dass fehlende Pakete und -dev Pakete von ./configure nicht
> vollständig indiziert werden und beim make- Aufruf deshalb auch Fehler
> auftreten können. Dann musst du die Fehlermeldung genau durchlesen und
> rausfinden, wie das fehlende Teil heißt -das wird dir nämlich leider
> nicht so klar gesagt wie bei ./configure.
> Außerdem klappt es mit Mozilla 0.93 nur, wenn du Galeon <= 0.12.1
> verwendest (0.12.2 hab ich nicht probiert).

bei mir verlangt ./configure die GLIB 1.2.9
ich nutze potato und habe bedenken auf unstable zu wechseln, da ich ein
stabiles system zum arbeiten benötige. soweit ich informiert bin ist
unter potato nur libglib1.2 1.2.7-2 verfügbar. ist das ein problem wenn
ich die glib 2 mal auf einem rechner laufen habe??

ciao ruwen

--
ready to rumble??			 www.rm-r.de
tel 030.444 79 83                        handy 0170.323 66 36