Re: [Debian] X will nach upgrade nicht mehr

On Fri, Oct 19, 2001 at 11:39:08AM +0200, Axel Duerrbaum wrote:

> ... aber wer unstable benutzt, sollte auch debian-devel lesen:
>
>   And make sure you've changed in
>   /etc/X11/Xsession.d/99xfree86-common_start if you use 4.1.0-7
>   (could be this)
>
>   Change:
>
>   exec "$REALSTARTUP"
>
>   to:
>
>   exec $REALSTARTUP

Also geholfen hat's ja. Danke.
Nur, ich habe hier testing laufen. Hat sich da etwa ein Paket in testing
reingeschlichen, das noch gar nicht reif genug dafür ist? Eine Suche auf
der Debian website zeigt auch dass die Versionen von unstable und testing
gleich sind.

Ciao
Marco

--
I go on working for the same reason a hen goes on laying eggs.

--
Marco Herrn             herrn@gmx.net
(GnuPG/PGP-signed and crypted mail preferred)