[Debian] galeon für potato

Hallo Liste,

ich benutze Debian potato (2.2r3) zusammen mit dem Ximian- Gnomedesktop und Mozilla 0.93 (von Ximian).
Habe eben versucht, mir den galeon 0.12.3 aus den Quellen zu kompilieren, aber das ist ja ein Krampf :-(.
Die fehlenden devel-libs (das waren jede Menge) lassen sich ja gottseidank mit apt-get schnell nachinstallieren und auch das Paket mozilla-dev war keine Hürde, so dass jetzt zumindest das Configure- Script keine Fehler mehr ausgibt. Jetzt scheint es aber so, als ob die Galeon-Quellen sich wirklich nur gegen Mozilla 0.94 kompilieren lassen, zumindest gibt der Kompiler einen Fehler aus, mit dem Hinweis, dass eine header-Datei fehlt, die eindeutig aus dem mozilla-dev- Lager stammt. Und jetzt reichts mir, hab keine Lust, mir auch noch den Mozilla 0.94 runterzuladen und zu kompilieren, nur damit ich Galeon zum laufen kriege.
Dann habe ich nach vorkompilierten Paketen für Debian gesucht, aber nur eins gefunden, das gegen Mozilla 0.8x kompiliert war und sich somit nicht installieren lässt (broken Depencies) und einige für woody...
Gibt es vom Galeon auch .deb's, die gegen Mozilla 0.93 kompiliert sind (evtl. sogar >= 0.12) und mit Debian potato zusammenarbeiten -ohne dass ich gleich mein ganzes Sytem in Richtung woody upgraden muss? Oder kann man das woody- .deb ohne Probleme auch mit potato verwenden?
Wenn nicht, wär auch nicht so schlimm, es gibt ja noch genügend andere Browser :-). Ich find nur den Galeon eben nicht schlecht - als ich noch SuSE benutzt hab, war das mein absoluter Lieblingsbrowser...
Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß, Eckhard