Re: [Debian] exim und smtprelay.t-online.de

Hallo Christian,

> * Lars Pfuhl <lars.pfuhl@web.de> [011016 21:52]:
>
> Hallo Lars,

> Hast du dich schon angemeldet?

Ja, wie gesagt, unter Windows läuft es mit dem smtprelay.

> Gruss
>  Christian

Eben habe ich nochmal Mails abgerufen, und siehe da: Die Email
ist angekommen. Nach 1,5 h :-( . Zuerst dachte ich, daß exim sich
zu lange Zeit gelassen hat, aber denkste, ist sofort ausgeliefert
worden. Wenn das richtig gesehen habe, dann lag die Mail bei t-
online so lange. Bei einem weiteren Test eben (unter Windows!)
war die Mail in 10 sec. da. Ich vermute mal, daß ich irgendetwas
falsch konfiguriert habe, sodaß t-online die Mail länger als normal
bei sich behält.

Falls jemand etwas damit anfangen kann, unten ein Auszug aus
der besagten Mail.

Gruß Lars