[Debian] exim und smtprelay.t-online.de

Liebe Leute,

gestern habe ich versucht, meinen Emailverkehr auf Debian
(potato) umzustellen. Das Abholen klappt problemlos mit fetchmail
(bei gmx). Nur beim Versenden habe ich noch meine
Schwierigkeiten. Nachdem ich mit mutt meine Email verfaßt und
an meine web.de-Adresse geschickt habe, leitet exim sie auch an
den SMTP-Server von t-online weiter. Daß exim die Mail korrekt bei
t-online abliefert, entnehme ich /var/log/exim/mainlog. Dort steht
hinter der exim-eigenen Mail-ID "completed". Oder interpretiere ich
das falsch?

Daß ich eine andere Email-Adresse als die von t-online verwende,
sollte ja kein Problem sein, da es hier unter Windows (mit
Pegasus Mail) ebenfalls funktioniert. Als smarthost habe ich bei
der exim-Konfiguration smtprelay.t-online.de angegeben.
Sicherheitshalber fügte ich in /etc/email-addresses noch folgenden
Eintrag hinzu: lars: meineaddresse@gmx.de.

Was habe ich übersehen? Wer nutzt einen T-Online-Zugang und
verschickt seine Email ebenfalls über smtprelay.t-online.de und
kann mir behilflich sein?

Gruß Lars
--
                   /"\  ASCII Ribbon Campaign