Re: Apache + viele virtualHosts

On Sun, Oct 14, 2001 at 02:51:34AM +0200, Stefan Werner wrote:
> Hallo,

> Was hast Du gegen diese Lösung?

> Das ist doch wohl die einfachste Lösung, mit einem einzigen
> Virtualhost-Eintrag ist alles erledigt.

Richtig. Auf der Apache Webseite wird jedoch empfohlen, bei größeren
Virtualhost-Spielereien sollte man auf den "Haupthost" _ganz_ verzichten
und nur noch virtualhosts benutzen. Ich halte mich erstmal an das Manual.

Ausserdem weiss ich dann, wenn eine Domain noch nicht zugeordnet ist. Denn
eine noch nicht zugeordnete _neue_ Domain sollte eigentlich eine
Standard-Seite zeigen und nicht auf den 90%-Pool zugreifen, damit ich
_merke_ daß sie noch nicht zugeordnet wurde.

Danke euch allen für die Hilfe. ;)

--
Jens Benecke ········ http://www.hitchhikers.de/ - Europas Mitfahrzentrale

Crypto regulations will only hinder criminals who obey the law.