Re: Apache + viele virtualHosts

Hallo zusammen,

aus dem Apache-Manual:
---
New in Apache 1.3.13 is the feature that if Include points to a
directory, rather than a file, Apache will read all files in that
directory, and any subdirectory,
and parse those as configuration files.
---

1. Erstelle Dir einfach unter /etc/apache/ ein Verzeichnis 'virthosts'
2. dann ein kleines script, daß für jeden virthost eine entsprechende
   Datei (wie unten) in diesem Verzeichnis erstellt.
3. dann kommt noch ein 'Include /etc/apache/virthosts/'
   das hält Deine httpd.conf übersichtlich und Du kannst schnell man was
   ändern, ohne lang in der httpd.conf zu suchen.

--
Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage!!!

   Joerg

vacation, n.:
	A two-week binge of rest and relaxation so intense that
	it takes another 50 weeks of your restrained workaday
	life-style to recuperate.