Re: [Debian] Keine Python 2.1 und 2.2 Pakete ?

On Sat, Oct 13, 2001 at 08:01:14PM +0200, Thomas Weidner wrote:

> warum gammelt Python bei Debian immernoch bei Version 2.0 rum ? Es gibt

Gute Frage.

> doch inzwischen schon 2.1.x und 2.2a4. Und jetzt kommt mir nicht mit
> Lizenz ist nicht GPL kompatibel,sie ist es seit neuerem (
> http://www.opensource.org/licenses/index.html ). Schlaeft da der Package
> Maintainer einfach nur, oder was ist hier los ?

Eventuell mittels Bugreport aufwecken oder ein NMU machen.
Ist aber schon aergerlich, wenn man grad dabei ist, ein Projekt in Python zu
realisieren und dann fuer die Linux Platform feststellen muss, dass die
Debian Packages total veraltet sind und man wieder herumpfuschen darf (z.B.
medusa mitliefern, obwohl es bei aktuellen Versionen dabei ist)....

--
Ciao...                    // PowerAnimator & Maya Operator
      Ingo               \X/  To boldly design where noone designed before!