Re: [Debian] Keine Python 2.1 und 2.2 Pakete ?

On Sat Oct 13, 2001 at 20:27:55 +0200, Ingo Juergensmann wrote:

> Ist aber schon aergerlich, wenn man grad dabei ist, ein Projekt in Python zu

Es ist ebenfalls aergerlich, wenn man nicht nicht selbst informieren
kann. Ein Blick in das Archiv von debian-python haette hier innerhalb
von Sekunden Aufschluss gebracht:

http://lists.debian.org/debian-python/2001/debian-python-200110/msg00012.html
http://lists.debian.org/debian-python/2001/debian-python-200109/msg00026.html

Sowie die folgenden Threads. Es waere zwar schoen, wenn die Packete in
sid waeren, sind sie aber nicht. That's life...

Adam
--
Adam                 al10@inf.tu-dresden.de
  Lackorzynski         http://a.home.dhs.org