Re: [Debian] audiocd:/ mit mp3s

Moin Robert!
Robert Gstöhl schrieb am Samstag, den 13. Oktober 2001:

> Gibts eine Möglichkeit den audiocd-sklaven von kde mit  mp3 Unterstützung zu
> betreiben? Ich möchte den haufen allerdings nicht selbst kompilieren...

Soll angeblich gehen, aber ich weiss nicht mehr wie. MP3 will man eh
nicht nehmen, sondern OGG. Das ist automatisch vorhanden (jedenfalls in
Sid), sobald vorbis-tools -Paket installiert ist.

Gruss/Regards,
Eduard.
--
Was ist das, ein Winword-Dokument? Stell' Dir vor, es gibt tatsächlich
noch Leute, deren Anwendersoftware oder sogar Betriebssystem nicht von