Re: Apache + viele virtualHosts

On Sun, Oct 07, 2001 at 05:47:51PM +0200, Gerfried Fuchs wrote:

> * Jens Benecke <jens@jensbenecke.de> [2001-10-06 01:33]:
>  Schreib Dir ein (perl-)Script, dass ueber die Domains drueber looped und
>  Dir das File erstellt.  KISS.

Das ist schon längst passiert. Ich will aber einen Perl-Interpreter für die
httpd.conf i-)

hm, sowas gibts ja schon. mod_perl kann das.

Moooooment!! :-)

	#
	# httpd.conf
	#
	<Perl>
	$Location{"/~blubb/"} = {
     		AuthUserFile => '/etc/htpasswd',
     		AuthType => 'Basic',
     		AuthName => 'test',
     		DirectoryIndex => [qw(index.html index.htm)],
     		Limit => {
       			METHODS => 'GET POST',
       			require => 'user dougm',
     		},
 	};
	</Perl>

Argh! Wie einfach manche Lösungen sein können :-)

Fehlt nur noch das gleiche in VisualBasic |-)

--
Jens Benecke ········ http://www.hitchhikers.de/ - Europas Mitfahrzentrale

Crypto regulations will only hinder criminals who obey the law.