Re: Re[2]: Frage zu procmail

Hallo Timo,

* Timo Herde <debian@Herde.de> [06-10-01 17:38]:

> Naja, die Sache ist ich weiss ja nicht ob unten noch einmal ein
> User als Empfänger bei den eMails vorkommt. Also muss ich auf
> jeden Fall noch einmal ein /dev/null Eintrag setzen. Bei mir

Eigentlich nicht:

:0
* ^Cc.*andreas@herde.de
:0c:
andy

:0
* ^Cc.*meike@herde.de
:0c:
maike

:0:
* ^To.*andreas@herde.de
andy

:0:
* ^To.*meike@herde.de
maike

Oder ich verstehe das Problem nicht richtig...

> ist das ja noch übersichtlich, ich frage mich nur wie das andere
> Regeln?

Wenn Du fuer verschiedene Benutzer auch verschiedene procmailrc's
benutzt, hast Du das Problem nicht.

Gruss
Janto

--
"Open Source" heißt, jeder Anwender erhält eine Kopie des
Quellcodes. Dabei stoßen Entwickler, die mit Linux arbeiten,