[Debian] Exim und procmail

Hallo Debianer,

mich plagt ein Problem.

Mittels procmail möchte ich Mails eine bestimmten users als
nichtzustellbar zurücksenden. Die procmailregel funktioniert.

Nun liegt aber die Mail bei Exim 3.12 und wird *** frozen ***
weil wohl der Empfänger drinsteht aber nicht der Absender.

,----[ Meldung von mailq ]
`----

,----[ Exim msglog ]
> [...]
| remote delivery skipped
| 2001-10-05 12:20:07 SMTP error from remote mailer after RCPT
| TO:<mailvon@UnerwünschtenAbsender>:
| host mailout.pc-station.de [217.115.142.69]: 550 5.7.1
| <mailvon@UnerwünschtenAbsender>...
|  Relaying denied
| 2001-10-05 12:20:07 mailvon@UnerwünschtenAbsender:
| remote_smtp transport failed: SMTP error from remote mailer after
| RCPT TO:<mailvon@UnerwünschtenAbsender>: host mailout.pc-station.de
| [217.115.142.69]: 550 5.7.1 <mailvon@UnerwünschtenAbsender>...
| Relaying denied  *** Frozen (delivery error message)
`----

Ich verstehe das so, das die Mailadresse an die zugestellt werden
sollte fehlt und daher der smarthost an den Exim wieder einliefern will,
ohne Absenderadresse (des Verweigers) nicht die Mail annimmt.

Wie bekomme ich das hin? man procmailrc war nichts zu finden
und in spec.txt.gz habe ich auch nichts darüber gefunden.

Viele Grüße aus Köln

   Ralf Schmidt

PS: Mein System basiert potato mit woody gemischt.

[1] DemoAdresse! des Absenders Im Original ist die Adresse komplett und
Reply-fähig.
--
	      Auf die Dauer hilft sowieso nur Linuxpower.
		   Registrierter Linux-User #219586.