Re: Debian GNU/Linux 3.0 - Uneingeschränkte Vorab-Vollversion

On Mon, 1 Oct 2001, Sven Hummel wrote:

> Aufschneiderei.
Natürlich.

> a) Ist Woody noch in testing
Eben.

> b) muß man eh dann Sachen uebers Netz nachinstallieren,
>  was wenn man keine Flatrate hat, wieder Kosten verursacht.
Genau.

> c) 20 DM fuer eine CD ist eine wenig zu teuer.
>   Da gebe ich lieber 50 DM fuer 5 CD´s aus, wo fast alles drauf
> ist
>    aus.
Klar.  Damit erhebt sich für mich nämlich auch die Frage nach der
Seriösität diverser Linux-Zeitschriften in der Preisspanne zwischen
5,- bis 20,- DM, die im letzten Jahr wie Pilze aus dem Boden geschossen
sind.

Wenn jemand die LINUX intern ansonsten für seriös hält, lohnt es sich
möglicherweise eine Korrektur in einem Leserbrief zu schreiben.  Das
würde ich im Prinzip übernehmen, möchte aber vorher mal Meinunngen
einholen.

Viele Grüße

        Andreas.