Re: [Debian] Debian GNU/Linux 3.0 - UneingeschränkteVorab-Vollversion

On Tue, 2 Oct 2001, Martin Haefele wrote:
> Hmm, aus dem Kopf (hab die CD's grad nicht zur Hand) 4.0.3 wars glaub
> ich. Also NICHT die aktuellste die in testing enthalten ist (4.1.?).
> Vielleicht kannst du Alexander ueberreden einen aktuelleren Snapshot zu
> machen, aber im Moment laeuft bei mir 4.0.3 auch stabil.

Stabil ist das eine, die Unterstuetzung meiner Karte ist aber
notwendig.

> Das machen ja (leider) die meisten Versender, aber wenn ich das richtig
> verstanden habe, ist das hier nur bei der ersten Bestellung der Fall.
> Fuer den Fall eines reibungslosen Ablaufes werden dann Folgebestellungen
> auch auf Rechnung erledigt. Kann man doch eigentlich so akzeptieren,
> oder?

Im Prinzip ja, nur verlangsamt diese Prozedur die Bestellung erheblich.
Wann komme ich schon mal zu meiner Bank :-(

Kreditkarte ist schon was feines, wenn man sie nutzen kann.

Ciao , Frank .