Re: Debian GNU/Linux 3.0 - Uneingeschränkte Vorab-Vollversion

Am Montag,  1. Oktober 2001 12:28 benutzte Tille, Andreas seine/ihre
Tastatur, um zum Thema "Re: Debian GNU/Linux 3.0 - Uneingeschränkte
Vorab-Vollversion" folgenden Text zu erzeugen:
> Klar.  Damit erhebt sich für mich nämlich auch die Frage nach der
> Seriösität diverser Linux-Zeitschriften in der Preisspanne zwischen
> 5,- bis 20,- DM, die im letzten Jahr wie Pilze aus dem Boden geschossen
> sind.

Und sie gehen genauso schnell wieder ein. Ich testete im Frühjahr 'mal in
einem Probe-Abo für wenig (und doch leider zu viel) Geld die Linux Computing.
Vor ein paar Wochen erhielt ich Post vom Insolvenzverwalter, mir wurde
Gelegenheit gegeben, offen stehende Forderungen anzugeben (zum Glück habe ich
diese nicht).