Re: [Debian] Debian GNU/Linux 3.0 - Uneingeschränkte Vorab-Vollversion

Sven Hummel wrote:

> Aufschneiderei.
> a) Ist Woody noch in testing
> b) muß man eh dann Sachen uebers Netz nachinstallieren,
>  was wenn man keine Flatrate hat, wieder Kosten verursacht.
> c) 20 DM fuer eine CD ist eine wenig zu teuer.
>   Da gebe ich lieber 50 DM fuer 5 CD´s aus, wo fast alles drauf
> ist
>    aus.

Sorry Sven, die Mail ging zuerst nur an dich, war aber fuer alle:

<werbung> aber nicht fuer mich!!
Ich kann da nur http://www.iso-top.de empfehlen. Woody bestellt und
innerhalb von 2 Tagen geliefert fuer sagenhafte 22.- DM (15.- DM fuer
die CD's + 7.- DM fuer Versand)
</werbung>

Gruesse, Martin.