Re: [Debian] xfonts-*-transcoded

Servus !

Am Wed, 26 Sep 2001 20:44:49 +0200 schrieb Waldemar Brodkorb:

> Für mein (a|e)term verwende ich seit der Umstellung auf Euro:
> -misc-fixed-medium-r-semicondensed--13-120-75-75-c-60-iso8859-15
Dies bekomme ich nicht mal in der Auswahl. Wie gesagt: sobald ich encoding
auf 15 stelle, sind alle misc Fonts futsch :(

> Der sieht so aus wie der Font den ich vorher hatte.
> (ich habe alle transcoded fonts installiert und die anderen
> entfernt)
Gab erstmal Schwierigkeiten mit xf86setup (dependencies). Hab denn den
entfernt, dann hats geklapt.
Aaaber:

in den Transcoded-Fonts sind keinerlei fonts.alias Dateien drin :(
Kann das so überhaupt funktionieren ?

Könntest Du mir mal alle Deine fonts.alias Dateien zuschicken ? Bitte,
bitte :)

> Das mit dem backtick kann ich hier nicht nachvollziehen.
Ich vermute mal, das liegt bei mir an den nicht-misc-fonts...
--
Markus Grunwald

Registered Linux User Nr 101577      PGP Key:
http://counter.li.org                http://www.grunwald.2xs.de