[Debian] Kanalbuendelung

Hi!

Ich hab heute den ganzen Tag vergeblich versucht mit ISDN eine
Kanalbuendelung zu bekommen. Da meine isdn4linux Installation, wie auch
der ganze Rechner mittlerweile (im Laufe der Jahre) etwas konfus
installiert/konfiguriert ist, bin ich mir nicht sicher ob es evtl. an
einer falschen (zu alten) Version von i4l oder ipppd liegt.

Als Kernel laeuft auf dem Rechner 2.2.18, normale ISDN-Verbindungen
klappen einwandfrei.

Zuerst hatte ich nur eine Verbindung (ippp0). Dann hab ich mir fuer einen
anderen Provider ein zweites device ippp1 angelegt.
Hierzu hab ich in /etc/isdn/ die Dateien device.ippp0 und ipppd.ippp0
kopiert (in device.ippp1 und ipppd.ippp1).

In der device.ippp1 hab ich dann nur die REMOTEMSN angepasst.
In der ipppd.ippp1 hab ich nur den Usernamen angepasst (und den natuerlich
entsprechend in die pap-secrets) eingetragen.

Jetzt kann jenachdem, welchen Provider ich haben will, entwerder ippp0
oder ippp1 zum dialen bewegen "isdnctrl dial ippp0"

Jetzt moechte ich allerdings fuer ippp1 eine Kanalbuendelung haben
(Technisch funktioniert das, ein Kollege benutzt diesen Provider mit
Kanalbuendelung unter Windows).

Was muss ich denn genau anpassen, damit die Kanalbuendelung funktioniert?
Die i4l-faq hat mich auch nicht viel weiter gebracht ;-(

PS: Falls meine jetzigen device.ippp1 und ipppd.ippp1 von Interesse sind,
kann ich sie gerne direkt per mail schicken.

splitti
--
Stephan Splitthoff                              splitti@splitti.de
Falkenstr. 36                                   http://www.splitti.de