Re: Suche neuen mail client

Hallo Michael,

On Sun, 23 Sep 2001, Michael Wagner wrote:

> wenn du willst, kann ich dir das deutsche Muttmanual für 1.2.5
> schicken. Das sind gepackt ca. 60k. Bei Bedarf sende ich dir dann auch
> noch meine .muttrc.

Die Doku, habe glaube ich schon von Udo bekommen, aber vielleicht ist das
ja eine andere, schick doch bitte mal.

Wegen deiner muttrc, danke aber ich denke ich hab jetzt so viel Zeugs, die
werde ich wahrscheinlich nicht mehr brauchen.

> PS: Auf der Webseite von mutt finden sich auch eine Menge Links zu
>     muttrc's, die ich mir damals als erste Hilfe genommen hatte.

War schon drauf und such mir da grad jede Menge Zeugs zusammen, vielleicht
werde ich heute noch mit meiner Config fertig, dann habe ich bestimmt noch
jede Menge Fragen.

Gruss
Matthias