Re: [Debian] OT: grub und Windows

On Sun, Sep 23, 2001 at 06:08:15PM +0200, Michael Wagner wrote:
> Hallo Leute,
>
> ich habe mir jetzt grub installiert und bin recht zufrieden damit. Es
> gibt nur noch ein kleines Schönheitsproblem. Ich habe auf meiner 1.
> Platte mein Debian installiert. Meine Freundin wollte aber gerne mit
> Windows arbeiten. Da ich noch eine Festplatte übrig hatte, habe ich
> die als 2. eingebaut und darauf Win98 installiert. Dazu hatte ich die
> 1. Platte einfach im Bios abgemeldet. Nachdem die Installation fertig
> war, habe ich die Platte wieder angemeldet. Jetzt hat Win ein Problem
> [...]

Hää, Windows erkennt doch kein Ext2

Ich habe etwas ähnliches hier

1. HD -> Debian
2. HD -> Win2K
3. HD -> WinME

Ich mape nur die Laufwerke und es funktioniert prächtig mit grub.
Bei bedarf schicke ich dir gerne mein menu.lst

Gruß Ralf

Ralf Batri
e-mail:	ralf@batri-home.de
Currently on Debian/Woody 2.2.19