Re: Suche neuen mail client

Am Samstag, 22. Sep. 2001 um 20:12:02, schrieb Matthias Fechner

> Ist einer mal so nett und sagt mir eine Seite, wo es eine deutsche DOCU
> gibt und kann mir vielleicht seine muttrc schicken, dann kann ich denn
> naemlich mal schnell antesten und schauen, ob er das so macht wie ich mir
> das vorstelle, denn wenn ja, denn setzt ich mich morgen mal hin und
> schreib mir eine eigene cfg.

Hallo Matthias,

wenn du willst, kann ich dir das deutsche Muttmanual für 1.2.5
schicken. Das sind gepackt ca. 60k. Bei Bedarf sende ich dir dann auch
noch meine .muttrc.

CU Michael

PS: Auf der Webseite von mutt finden sich auch eine Menge Links zu
    muttrc's, die ich mir damals als erste Hilfe genommen hatte.

--
Fortsetzung des Kinderreims:
Ich bin klein, mein Herz ist schmutzig,