Re: [Debian] Suche neuen mail client

Hi,

On Sat, 22 Sep 2001, Alexander Schmehl wrote:

> Es gibt eine alias Datei (mit ein wenig umgeschreibsel kannst du die
> von pine übernehmen). In mutt kannst du mit der Taste "a" (zumindest
> bei meiner Konfiguration) neue Adressen zufügen, während dem erstellen
> von Mails mit "tab" durch die Liste scrollen etc.
> Interessant ist da der Eintrag "set alias_file" deiner muttrc.

Naja, vielleicht schaue ich mir mutt morgen ja mal an.

Ist einer mal so nett und sagt mir eine Seite, wo es eine deutsche DOCU
gibt und kann mir vielleicht seine muttrc schicken, dann kann ich denn
naemlich mal schnell antesten und schauen, ob er das so macht wie ich mir
das vorstelle, denn wenn ja, denn setzt ich mich morgen mal hin und
schreib mir eine eigene cfg.

Gruss
Matthias