Re: Suche neuen mail client

On Thu, Sep 20, 2001 at 02:56:11PM +0200, Guido Hennecke wrote:

> Komisch, bei mir geht das mit slrn und mutt einwandfrei.

Mit tin geht es schon nicht mehr ordentlich, mit einem anderen Client
als mutt sowieso nicht mehr. Es gibt nichtmal die Spur eines
Standards.

Das ganze geht mit 'mutt -H', richtig? Probleme, die ich in einer
kurzen Testnachricht fand:
-Muttrc-Einstellungen haben Praeferenz ueber die Header im Artikel,
 'my_hdr From:' und 'set from' ueberschreiben das From: im Artikel.

-References werden nur uebernommen, wenn In-Reply-To gesetzt ist.
-Mime-Header werden nicht uebernommen, sondern neu gesetzt, aus
 iso-8859-15:Euro wird ungewollt iso-8859-1:CURRENCY

          cu andreas