Re: Aerger mit procmail

Hallo
> Warum willst Du Dein OS platt machen wenn procmail nicht
> funktioniert?
Eine neuinstallation geht in diesem Fall (neue Installation, kleiner Umfang)
schneller als einen Fehler zu suchen der ueberhaupt nicht nachvollziehbar
ist.

Ich habe die neuinstallation vorsichtshalber auf eine andere Partition
gespielt.
Nachdem ich fertig war ist mir dann eingefallen wie das Problem zu loesen
ist. (Das war ja klar)

Habe das /home nach /home2 verschoben.
/home neu angelegt (Eigentuemer root:staff  - Zugriffrechte 775 und +s)
danach musste ich noch die beiden user Accounts aus der passwd/shadow und
group rauschmeissen. Danach die beiden user neu anlegen und urplotzlich
legt procmail die Eier wieder brav ins Koerbchen.

Weiss der Geier wie die bedeperten Pfadangaben im log zustande kommen.

ciao
Stefan