Re: [Debian] Kästchen statt Buchstaben nach woody-update

Am Samstag, 15. September 2001 21:57 schrieb Hartmut Figge:

> vielleicht. probier doch mal den unten angegebenen tip.

> Section "Files"
>         FontPath        "/usr/lib/X11/fonts/misc:unscaled"
>         FontPath        "/usr/lib/X11/fonts/misc"
>         FontPath        "/usr/lib/X11/fonts/cyrillic"
>         FontPath        "/usr/lib/X11/fonts/100dpi/:unscaled"
>         FontPath        "/usr/lib/X11/fonts/100dpi"
>         FontPath        "/usr/lib/X11/fonts/75dpi/:unscaled"
>         FontPath        "/usr/lib/X11/fonts/75dpi"
>         FontPath        "/usr/lib/X11/fonts/Type1"
>         FontPath        "/usr/lib/X11/fonts/Speedo"
> EndSection

Bei mir sind dir unscaled fonts bereits vor den jeweils anderen
eingetragen. Ich hab das font-Problem auch nicht bei den Menus,
sondern in den Anwendungen: In gnumeric etwa wird helvetica in den
Zellen als Kästchen dargestellt, oben in der Eingabe-Zeile ist alles
o.k.. Bei xmcd in den Menus (da kann man es in palatino umstellen und
es geht).  gfontsel kann die fonts problemlos darstellen.

Beim upgrade hat debconf mir eine mail geschickt, aber als Nutzer
eines 3.3.6-Servers weis ich nicht was ich damit anfangen soll und ob
es was mit dem Problem zu tun hat:

Es ist zum Haare ausraufen!

Klaumi