Re: Aerger mit procmail

Hallo Koja
> Hallo Stefan!

>           ^
Das war ein Tipfehler.
> Ist das so richtig? Nicht besser $HOME/Mail ?
Ist auch so eingetragen, funktioniert aber trotzdem nicht.
procmail verdoppelt sich einfach den Pfad zu /home/stefan/Mail/home/stefan/Mail

Ich habe dieses unsinnige Verzeichniss testweise angelegt, die Fehlermeldung
bleibt die selbe.
Procmail scheint mir mittlerweile ziemlich unbrauchbar.
(Bei solchen Felhlermeldungen kann man auch gleich im Kaffesatz lesen)

Bevor ich Samstag Nacht den fdisk Hammer kreisen lasse:
Gibt es Alternativen zu procmail? (MTA ist Exim)

ciao
Stefan