Re: [Debian] Kästchen statt Buchstaben nach woody-update

Am Donnerstag, 13. September 2001 00:51 schrieb Matthias Wolle:

> Nach dem neusten update gestern ging bei mir wieder alles.
> Allerdings muss man beim Xserver update aufpassen. XF86Config-4
> lieber vorher  sichern.

Danke für den Tip, bei mir hat sich bei den Updates der letzten Tage
allerdings nichts getan, immer noch Kästchen (langsam wirds lästig).
Hat denn jemand eine Idee, welches der Pakete der Übeltäter ist?

Ich fahre ohnehin noch einen 3.3.6-Server mit den 4.1-xlibs, weil
meine Karte mit dem 4.1er nicht will.

Klaumi