Re: [Debian] make dep funktioniert nicht

Moin Kurt!
Kurt Stallknecht schrieb am Donnerstag, den 30. August 2001:

> make dep nicht mehr, unter 2.2.18 ging das noch.  Der Befehl wird
> scheinbar ordnungsgemäß abgearbeitet, aber anschließend ist nirgens ein
> aktuelles modules.dep zu finden. Ich habe keine Ahnung, wo ich nach dem

Hä? Was hat "make dep" mit modules.dep zu tun? Letztres wird von depmod
für die fertigen Module erstellt, nach der Installation und auch sonst
beim Booten ohne deine Hilfe.

> viele Rumspielerei unter /lib/modules in einem falschen Verzeichnis
> gelandet ist. Wars aber nicht. Ich habe auch schon eine andere Version
> der Kernel-Sourcen (2.2.19pre17) gezogen und von vorn angefangen. Wieder
> nichts.

Welchen Teil vom Kernel-Howto oder der Debian-FAQ hast du nicht
verstanden?

cd /usr/src/linux-2.2.19
make menuconfig
make-kpkg --bzimage kernel_image
dpkg -i ../kernel-image-2.2.19*deb

Gruss/Regards,
Eduard.
--
Windows-Air:
Der Check-In ist super-einfach, das Terminal bunt, die Angestellten alle