[Debian] make dep funktioniert nicht

Hi,

(oder besser Hilfe!!!!) ich verzweifle noch. Ich hatte vergeblich
versucht meinen Soundchip unter potato mit Alsa-Treibern zum laufen zu
bringen. Nach einem Hinweis aus der Liste, daß mein Chiptyp mit einem
2.2.19er Kernel (ohne Alsa) prima funktioniert habe ich das aufgegeben
und mir die Sourcen für 2.2.19 aus dem Netz gezogen. Jetzt funktioniert
make dep nicht mehr, unter 2.2.18 ging das noch.  Der Befehl wird
scheinbar ordnungsgemäß abgearbeitet, aber anschließend ist nirgens ein
aktuelles modules.dep zu finden. Ich habe keine Ahnung, wo ich nach dem
Fehler suchen soll. Zunächst hatte ich gedacht, daß die Datei durch die
viele Rumspielerei unter /lib/modules in einem falschen Verzeichnis
gelandet ist. Wars aber nicht. Ich habe auch schon eine andere Version
der Kernel-Sourcen (2.2.19pre17) gezogen und von vorn angefangen. Wieder
nichts.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar,
Kurt