Re: danted: Could not connect to proxy server. Access denied

Am Freitag, 24. Aug. 2001 um 22:51:39, schrieb Ralph Bergmann

> also die 192.168.1.0 ist die adresse vom server im lokalem netz und die
> subnetmaske ist 255.255.255.0 warum ich 0/24 nehm weiss ich auch nicht, steht
> halt überall (immer schön mit dem fluß schwimmen). ich hatte dann mal zum
> test tsocks probiert, auch der hat mich nicht reingelassen, kann es sein, das
> ein anderes programm mir den port 1080 speert??? firewall war für den test
> aus.

Hallo Ralph,

hast du diesen Tip von Waldemar schon ausprobiert und dem Server eine
andere IP-Adresse gegeben, denn IMHO geht das mit einer "0" hinten
nicht.

CU Michael

--
I just found out that the brain is like a computer.
If that's true, then there really aren't any stupid people.