[Debian] danted: Could not connect to proxy server. Access denied

Hallo!!!

Okay ich gebe zu, mein englisch ist nicht das beste :-(

Ich hab dante-server installiert und nun hab ich kein Zugriff darauf :-(

Kann mir jemand weiterhelfen??? Ich brauch es für ein kleines lokales
Netzwerk. Der Server hat 192.168.1.0 und die anderen 192.168.1.xxx

Noch ne schöne Nacht, was denn davon noch übrig ist

Ralph