Re: [Debian] danted: Could not connect to proxy server. Access denied

Am Donnerstag, 23. August 2001 22:59 schrieb Waldemar Brodkorb:
> Hallo Marc,

> Aja, hast recht.

> Weil es in jedem Linuxnetzwerkbuch steht ;)
>
> Wald'mit nem andren RFC1918-Bereich'emar

Hallo!!!

also die 192.168.1.0 ist die adresse vom server im lokalem netz und die
subnetmaske ist 255.255.255.0 warum ich 0/24 nehm weiss ich auch nicht, steht
halt überall (immer schön mit dem fluß schwimmen). ich hatte dann mal zum
test tsocks probiert, auch der hat mich nicht reingelassen, kann es sein, das
ein anderes programm mir den port 1080 speert??? firewall war für den test
aus.

ralph