[Debian] Exim - Mail-Header ( Helo Eintrag )

Hallo,
da mein INN noch nicht so tuts wie ich es will kann ich die Frage
schlecht in entsprechende Gruppe posten.
Vielleicht kann mir aber hier jemand ein Tip geben.

Exim auf Potato ( Rechner A ) XEmacs/Gnus auf Poatato ( Rechner B
). Schicke ich eine Mail wie z.B diese hier wird sie zwar vom Exim in
die Queue gestellt und später weiter geschickt aber bei genauen
Betrachtung von dem Mail-Header sieht man u.a folgendes:
224P Received: from a7ud0110.rjap.de ([192.168.14.10]
helo=a7ud0110.rjap.de.rjap.de
        by a7ud0101.rjap.de with smtp (Exim 3.12 #1 (Debian))
        id 15aOEa-0007OR-00
        for <robert.rakowicz@muenster.de>

Die Zeile helo ist Käse denn die Domain ist 2 mal drin. Hat jemand Idee/
Vorschläge wo ich was ändern muß. Namen/IP werden über DNS aufgelöst,
der ja auch problemlos arbeitet. Ich habe dazu weder was in der Docu zu
Gnus noch zu Exim gefunden. Ist zwar "nur" schönheitsfehler den ich aber
möglichst korrigiert haben will.

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz
--