Re: [Debian] Samba als Win-Domain-Controller?

Andreas Behnert hat gesagt: // Andreas Behnert wrote:

> Hallo Waldemar!

> Das ist ja immer das Problem: Niemand traut sich, so eine Sache
> produktiv einzusetzen und Erfahrungen zu sammeln (ich auch nicht :-)

Dazu meine Erfahrungen: Wir haben im Büro den Samba-CVS-Branch 2.2 seit ein paar
Monaten im Produktiveinsatz mit Win2k und NT. Da hängen zwar nur knapp zehn
Rechner dran. Ich erinnere aber mich nur an einmal, dass der SMB neu gestartet
werden musst, warum weiß ich leider nicht.

bye,
--
                                                 __    __
 Frank Barknecht       ____ ______   ____ __ trip\ \  / /wire ______