Re: [Debian] WINE aus unstable und x11drv

Hallo,

On Mon, 20 Aug 2001 21:38:27 +0200 Stefan Klein wrote:

> wenn
>
> Was heist ein "neues" Windows? Komplett ohne Windows-installation?

Ja genau, der Setup-Wizard von wine fraegt ganz am Anfang, ob ich
auf ein bestehendes Windows (/mnt/win) zugreiffen will oder ob ein
FAKE-Windows in /home/$USER/.wine ... erstellt werden soll.

> Bei mir funktioniert wine mit einer bestehenden Win98 installation,
> Starcraft
> und TotalAnhilation funktionieren (wenn auch recht lahm).

Mir geht's eigentlich nur um Half-Life (counter-strike) und ich
dachte damit ich die Win98-Installation nicht beschaedige lasse
ich von wine ein fake-win erstellen und benutze die programme
aus /mnt/win - ist das so nicht machbar?

	Frank
 fbn@gmx.net             -----------------          Frank Niedermann
 fbn@jabber.org                                http://fbn.dyndns.org
                Life's too short for Reboots - Linux