Re: [Debian] WINE aus unstable und x11drv

Hallo,

On Mon, 20 Aug 2001 10:46:08 +0200 Stefan Klein wrote:
> ich bin auf der Liste, Du musst nicht an mich schreiben und an die Liste
> CC'en.
Okay mache ich in Zukunft!

> glxinfo aufrufen (von nem xterm aus), es sollte:

Also die Ausgabe von glxinfo war in etwa die gleiche wie bei Dir -> 1st
success

> wine-tools würde ich noch installieren.
> wine benötigt xbase-clients (> 4.0) das sollte also kein Problem sein.

Habe ich installiert/geupdatet, und jetzt kann ich wine auch ohne die
Fehler-
meldung starten!
Leider kommt aber ein weiterer wine-Error, bin mir aber nicht sicher ob
der immernoch an den Paketen liegt:

###
fbn@fbn:/mnt/win/windows$ wine telnet.exe
Invoking /usr/bin/wine.bin telnet.exe ...
err:ntdll:RtlpWaitForCriticalSection Critical section 0x400f2c50 wait
timed out, retrying (60 sec) fs=022f
###

Das passiert bei notepad.exe, telnet.exe ... all die kleinen Programme die
ich ausprobieren wollte.

Ich benutze ein "neues" Windows im Home-Verzeichnis, klappts besser wenn
ich in der wine-config bestehendes Windows auswaehle?

Danke!!
	Frank
 fbn@gmx.net             -----------------          Frank Niedermann
 fbn@jabber.org                                http://fbn.dyndns.org