Re: Potato CD's auf Festplatte kopieren

Hallo Michael,

* Michael Burkhard <m.burkhard@gmx.de> [19-08-01 18:05]:

> Ja, die aus der FAQ.

Gut, die habe ich ja auch.

> Du meinst den kompletten CD-Inhalt in ein oder mehrere Verzeichnisse
> kopieren und im obersten Verzeichnis dpkg-scanpackes aufrufen?

Genau, einfach inkl. der Unterverz. kopieren, irgendwie nimmt
dpkg-scan... auch die mit.

> In den verschiedenen Unterverzeichnissen sind doch schon Packages.gz
> vorhanden, ich dachte, das diee apt stören.

Wahrscheinlich würde sich apt daran stören, aber du gibst ja nur
den Pfad bis zu deinem Packages.gz an, also kein Problem.

Und dpkg-scan.. berücksichtigt nur die deb's.

Gruss Udo

--
Registrierter Linux-User #225706 auf Debian GNU/Linux 2.4.6