Re: dail on demand unter woody

Moin Alfred!
Alfred K. Mucha schrieb am Donnerstag, den 16. August 2001:

> Hmh, mal sehen. Hier funktioniert alles prima mit Dial on Demand. Ich
> gebe Dir mal die Kopien der relevanten Dateien:

Hier auch. Das Problem ist schlecht reproduzierbar, aber bekannt, siehe
BTS. Lösung: den letzten kernel-mode-pppoe Patch rausnehmen (keine
Sorge, mit dem normallen pppoe funktioniert es immer noch). Ich habe mit
Hilfe von (irc)Ulf ein solches Paket gebaut (für Sid, könnte u.U. nicht
mehr unter Woody laufen).

http://people.debian.org/~blade/testing/

Gruss/Regards,
Eduard.
--
Am 8. Tag schuf Gott Linux und er sah das es gut war.