[Debian] Exim und kein rewrite der lokalen Adressen.

Hi,

hat jemand das schon mal hinbekommen?

Lokal heißt meine Domain local.invalid.

Extern habe ich ein paar mail Adressen bei verschieden Providern
mit /etc/email-addresses und passender exim.conf geht das auch.

Nur leider werden alle Adressen umgeschrieben auch wenn ich
lokal auf den Rechner oder im lokalen Netz mails sende.

In einer Mail war ein Tip mit zwei Exims und ein Verweis auf die
FAQ. Aber ich habe nix gefunden.

bye Andreas

mailto: asc@gmx.li