Re: [Debian] Wacom Graphire, APM, Eurozeichen

N'Abend

> Nein. Muß ich mal probieren, aber das Rädchen ist im Moment wirklich
> das geringste Problem.

Als "Protocol" benutze ich "ImPS/2" mit ner optischen Logitech, ich meine
gelesen zu haben das "ZAxisMapping" nur mit "ImPS/2" funktioniert. ...

> Meinst Du das hier?
>
> CONFIG_USB_UHCI_ALT=y
>
> Steht schon drin.

Falls es dir hilft, bei mir (AbitKT7a) sind follgende module geladen:

Module                  Size  Used by
sr_mod                 13808   0  (autoclean)
mousedev                4192   1
usbserial              16736   0  (unused)
hid                    12064   0  (unused)
input                   3360   0  [mousedev hid]

> Das freut mich zu hören, aber hier wird leider immer noch nichts
> ausgeschaltet.

> Nein, aber das Abschalten funktioniert auch schon bei 2.2.19 nicht.

Schade, hast Du mal div. Suchmaschinen gefragt ob es da ein Problem mit
deinem Motherboard gibt ?

--

Stefan